Was ist Tierkommunikation?

Ein Gespräch mit einem Tier ist vergleichbar mit einem Telefonat mit einem Freund. Die Leitung des Telefons ist hier schlichtweg Telepathie. Jeder Mensch verfügt über den bekannten sechsten Sinn. Die Ausprägung dieser Fähigkeit ist schlichtweg Übungssache, ich bin der festen Überzeugung dass jeder und zwar wirklich JEDER mit ein wenig Übung und der richtigen Anleitung mit seinem Tier sprechen kann. Ich bin also ein völlig normaler Mensch der einfach nur als Botschafter zwischen Mensch und Tier agiert.

Wie läuft ein Tiergespräch ab?

Du notierst dir in Ruhe Fragen über die ich mit deinem Tier sprechen soll, welche du mir zusammen mit Name und Bild deines Tieres per Mail sendest.

Ich bitte dich mir so wenig wie möglich aber so viel wie unbedingt nötig an Informationen im Vorfeld zuzutragen. Aus dem schlichten Grund, dass es für dich eine Bestätigung ist, dass tatsächlich DEIN Tier antwortet.

 

Da ich es dem Tier gegenüber nicht fair und auch nicht schön finde, wenn der Fragenkatalog einfach abgearbeitet wird, stelle ich mich zunächst vor und frage dein Tier ob es mit mir sprechen möchte. Dann baue ich das Gespräch mit allgemeinen Fragen auf, wie Smalltalk mit einem Bekannten. Ich gehe gezielt auf die Fragen ein, lese  zwischen den Zeilen und vertiefe Themen welche Tier und Mensch wichtig sind. Zu jedem Gespräch gehört auch die Frage, ob es Wünsche oder Botschaften an seinen Menschen hat. Auch der Körperscan ist ein fester Bestandteil in meinen Tierkommunikationen. Hier habe ich die Möglichkeit mich in das Tier hineinzuspüren und eventuelle Blockarden, Beschwerden oder Schmerzen ausfindig zu machen. Dies ist vor allem bei kranken Tieren ein großer Vorteil. Häufig werden Beschwerden vom Menschen wesentlich stärker wahrgenommen, als es das Tier tatsächlich fühlt.

Am Ende eines jeden Gesprächs teste ich mittels Tensor Bachblüten für das Tier aus. 

Ein Tiergespräch dauert ca 2 Stunden, die gesamte Mitschrift erhältst du im Anschluss an das Gespräch per Email. Sollten danach Fragen auftauchen, so klären wir diese in einem Nachbearbeitungstelefonat sodass die Freundschaft zwischen dir und deinem Tier mit einem guten Gefühl ohne offene Fragen gestärkt werden kann.

© 2019 Tiergeflüster by Nadine Mattner created with Wix.com

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

 

tiergefluester@web.de

Maxweilerstr. 8, 86633 Neuburg/Donau

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon