Basisseminar Tierkommunikation

nach Tier Talk -  Beate Seebauer

Da ich der festen Überzeugung bin, dass JEDER die Tierkommunikation erlernen kann, freue ich mich sehr dass ich im Namen von Beate Seebauer und ihrem Tier Talk Konzept nun auch selbst vor Ort Basisseminare durchführen darf. Es ist mir ganz besonders wichtig, nicht einfach nur Handouts durchzureichen und über die Tierkommunikation zu unterrichten, sondern auch jedem die Möglichkeit geben  zu können selbst eigene Tiergesprächen zu erleben, sodass am Ende des Tages jeder sein erstes Tiergespräch geführt hat.

Entdecke die Botschaften der Tiere und erlerne die mentale Kommunikation mit  den Vierbeinern. Du kannst mit deinem Tier plaudern, Lösungen für eventuelle Probleme finden und Beziehungen stärken. Im 1-tägigen Seminar wirst du auch deine ersten Tiergespräche führen

 

 

Seminarinhalte:

 

· Was ist Tierkommunikation, und wann setze ich sie ein

· Was kann die Tierkommunikation, und was sollte man vermeiden

· Ethische Grundsätze zur Ausübung der Tierkommunikation

· Spirituelle Übungen: Reinigen, Erden und Abgrenzen

· Entdecken der Telepathie “Übung von Mensch zu Mensch”

· Meditation: “Ich bin ein Tier”

· Herzverbindung zu einem Tier herstellen

· Ausreichend Übung zu Tiergesprächen

· Kommunikativer Austausch und Feedback

Voraussetzungen für die Teilnahme: Keine

Dauer des Seminars: 1 Tag, 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Veranstaltungsort: Töginger Salztraum, Erhartinger Str. 42, 84513 Töging am Inn

© 2019 Tiergeflüster by Nadine Mattner created with Wix.com

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

 

tiergefluester@web.de

Maxweilerstr. 8, 86633 Neuburg/Donau

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon