Basisseminar Tierkommunikation
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Da ich der festen Überzeugung bin, dass JEDER die Tierkommunikation erlernen kann, freue ich mich sehr dass ich mit meinem Konzept nun auch online Seminare durchführen kann.

Es ist mir ganz besonders wichtig, nicht einfach nur Handouts durchzureichen und über die Tierkommunikation zu unterrichten, sondern auch jedem die Möglichkeit geben  zu können selbst eigene Tiergesprächen zu erleben, sodass am Ende des Kurses jeder seine ersten Tiergespräche geführt hat.

Der Kurs findet an vier Donnerstagen von 20 Uhr bis 22 Uhr statt, ganz bequem via Skype. So kann jeder von Zuhause aus teilnehmen. 

 

 

Seminarinhalte unter Anderem:

 

· Was versteht man unter Tierkommunikation

· Grundregeln der TK

· Formen der TK und weitere Tools

· Fragestellungen

· Ausreichend Übung zu Tiergesprächen

· Austausch und Feedback

Voraussetzungen für die Teilnahme: Keine

Dauer des Seminars: 4x 2 Stunden

Veranstaltungsort: Online

Kosten: 100 Euro